Funktion innerhalb der DSTG:
stellv. Schatzmeister
Funktion in Personalräten (soweit ausgeübt):
Arbeitnehmervertreter im Finanzamt Friedrichshain-Kreuzberg
Mitglied des Vorstandes des öPR
Funktion im Amt:
Betriebsprüfer
Zuständigkeit innerhalb der Landesleitung:
Schatzmeisterei

Warum DSTG?
Weil die DSTG sich stets dafür einsetzt die Arbeitsbedingungen zu verbessern. Probleme direkt anspricht und versucht Lösungsansätze zu finden/liefern, anstatt nur Forderungen aufzustellen

Erzähl doch mal was über dich!
• Morgenmuffel oder Morgenmensch? Ich bin ein Morgenmensch.
• Wie würdest du am liebsten zubereitet werden, wenn du eine Kartoffel wärst? Aufgrund meiner Körpergröße ganz klar als Pommes
• Nach der Arbeit kann ich entspannen beim: Sport oder Musik/Podcast hören, im Zweifel beides zusammen 😉

Und wie kamst du in die Finanzverwaltung?
Kurz vorm Abi hat mein Vater mir eine Zeitungsanzeige gezeigt und gefragt, ob das nicht etwas für
mich wäre, da mir Zahlen gut liegen

Kategorien: Allgemein